No S20 – Gegen den Gipfel der Herrschaft!
Salzburg: Angriffe auf BIG, Hypo und Finanzamt
Categories: Uncategorized

Wir dokumentieren. Quelle: barrikade.info.

Wir haben in der Nacht von Sonntag auf Montag die BIG (Bundesimmobiliengesellschaft) mit Feuer und Farbe angegriffen. Sie sind verantwortlich für den Gefängnisbau in Puch.
Wir haben die Hypobank mit Farbe angegriffen an. Sie ist das Symbol der Schwarz/Blauen Korruptions- und Spekulationspolitik von ÖVP und FPÖ.
Wir haben beim Finanzamt Scheiben eingeschlagen und es mit Stinkbomben angegriffen, weil wir den Staat angreifen.

In Salzburg am 16.September, weil die österreichische Regierung ein paar Tage später dort ein EU-Gipfeltreffen abhält um weitere Sicherheits- und Überwachungsmaßnahmen einzuführen die sich im speziellen gegen Migrant_innen richten.
Wir scheißen auf die Demonstrationen dagegen, bei der die Teilnehmenden gefilmt, überwacht und kriminalisiert werden. Wir spielen nicht nach den Spielregeln der Mächtigen.

Attacks on BIG, Hypo and the State Departement of Finances

In the night from Sunday to Monday, the BIG (Bundesimmobiliengesellschaft) was attacked with fire and paint. They are responsible for the construction of the prison in Puch.
We attacked the Hypobank with paint. It’s a symbol for the politics of corruption and speculation of ÖVP and FPÖ.
We smashed the windows of the State Departement of Finances and attacked it with stinking bombs, because we are attacking the state.

In Salzburg, on September 16th, because the austrian governement is carrying out an EU summitmeeting a few days later to implement more restrictive practices of surveillance and control, especially against migrants.
We don’t care for the demonstration against the summit, where participants will be filmed, surveilled and criminalized. We don’t play by the rules of the rulers.

Tags:

Comments are closed.